Abzugeben                                

 

Da die Nachfrage nach meinen Nachzuchten größer ist wie je zuvor, werde ich nur sehr sehr wenige Piraten hier in der Abgabeliste zeigen können.

Ich nehme immer ab dem 01. Januar jeden laufenden Jahres Reservierungen über das homepageinterne Reservierungsformular an. Abgabe wird dann ab Ende Juni bis Dezember sein und zwar so, das ich die Interessenten nach dem Datum der Anfrage mit Fotos und Infos kontaktiere. Du suchst dir die Piraten aus und ich werde dich dann auch beraten, so das man dann ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis hat, die verschiedenen Rainbowfarben, wenn gewünscht da viele Interessenten nicht 2 identisch aussehende Rainbows haben möchte, da die Farbpalette der Rainbows sehr groß ist, bis DU dann dein "OK" gibst, das dir die Piraten gefallen und sie zu dir dürfen.

Solltest du an mehreren Piraten Interesse haben, werde ich die Paare nach Harmonie, Farbvielfalt und Geschlechter zusammen stellen. Züchter die von  mir Jungtiere haben möchten um ihren Bestand aufzubauen oder zu verstärken, bekommen ausschließlich blutsfremde Paare von mir zusammen gestellt. Dazu benötige ich die Information in dem Reservierungsformular ob Zuchttiere gewünscht sind.

Solltest du Interesse an gesunde an die Hand gewöhnte Jungvögel (Abgabe mit ca. 10 - 14 Wochen) haben, dann fülle bitte das Reservierungsformular aus und ich werde innerhalb kürzester Zeit mit dir in Kontakt treten.

 

Da ich mit meinen Piraten bis max. zu deren 5 Lebensjahr züchte, habe ich auch hin und wieder mal ältere Piraten abzugeben. Sollte das der Fall sein, werde ich sie hier zeigen mit sämtlichen Informationen. Züchter sollten sich nach meinem Verständnis aber nicht um diese älteren Tiere bemühen, denn nach 4 Jahren in der Zucht, wo sie max. 2 mal im Jahr zur Brut schreiten durften, bin ich der Überzeugung das sie großartiges geleistet haben und diese Piraten suchen dann ein Zuhause wo sie bei einem Halter noch ein langes und erfülltes Leben haben können.

 

Bei Fragen melde dich bitte auch über das Reservierungsformular oder nehme mit mir Kontakt via E-Mail auf. Lange Wartezeiten gibt es hier nicht. Jede Anfrage wird innerhalb 18h von mir beantwortet.

Danke :)

 

Abzugebene Piraten

Ring-

nummer

Geschlecht
1,0 = Hahn
0,1 = Henne
Farbschlag -

Kombination

Foto Schlupf-

datum

Status

Bemerkung

           
- - - - - - - - -  - - - - - - - - -
           
- - - - - - - - -  - - - - - - - - -
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - -

!!! Bitte bei Anfrage die Ringnummer in das Reservierungsformular eintragen !!!

 


Copyright © November 2011 Michael Hansen. Alle Rechte vorbehalten.

michael@rainbowzucht.de