Fotos - Zuchttiere 2009       03.03.2009

www.rainbowzucht.de

Ein paar aktuelle Fotos einiger Zuchttiere.

                     

Zurück zu den Fotos

 

Da es immer wieder nachfragen via E-Mail gibt in Bezug auf Farbintensität unserer Fotos, möchte ich es hier einmal kurz erörtern:

Ich nutze für alle Fotos unsere einfache Familien Digital Kamera von Praktika - DCZ 5.5. Ich kann wirklich nicht sagen, das diese Kamera eine sehr gute ist, dennoch genügt sie momentan noch unseren Ansprüchen. Keines der hier gezeigten Fotos wurde farblich aufpoliert, angeglichen oder sonstiges was die Farbe besser in den Vordergrund stellen würde. Es wurde lediglich nur die Fotogröße mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu geschnitten und der Schriftzug der Homepage eingefügt, da an anderer Stelle unsere Wellensittichfotos in Verkaufanzeigen auftauchten, wo mit unseren Fotos für andere Wellensittichinserate geworben wurde. Schöne Tiere kann man auch mit einer durchschnittlichen Kamera fotografieren, wobei ihre Farbintensität live noch besser ist. :-)
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Zurück zu den Fotos
 

Copyright © Mai 2008 Michael Hansen. Alle Rechte vorbehalten.

michael@rainbowzucht.de