Fotos

www.rainbowzucht.de

Es folgen einige Fotos aus meiner Zucht. Es handelt sich bei den Fotos nicht nur um Rainbows, sondern auch um unsere anderen Wellensittiche Normale, Hellflügel, Anthrazits, Gelbgesichter und meine früher gezüchteten Farbschläge wie Opaline, Spangles,  australische Schecken ect.

 

     Über 700 Fotos aus 2012 - 2013 - 2014  (gehosted auf Facebook)  [14. August 2014] aktualisiert
.
    Einige Zuchttiere für die Zuchtsaison 2013  [29. Dez  2012] 
.
    Schnappschüsse vor der Zuchtsaison  [11. Jan 2013  2013]
.
    Aktuelles aus der Innenvoliere vom Oktober 2011  [23. Okt  2011] 
.
    Martina´s gemachte Fotos bei ihrem Besuch im März 2011  [26. März  2011]
.
    Fotos aus der neuen Innenvoliere  [11. Febr  2011]
.
    Vornehmlich mauve und violette, sowie ein paar andere  [14. Jan 2011] 
.
    Fotoausschnitte [18. Juli 2010]
.
    Schlupfhilfe bei einem Küken  [17. Juni 2010]
.
    Fotos vor und nach der Jugendmauser [10. März 2010]
.
    Einige Zuchttiere für die Zuchtsaison 2010 [09. März 2010]
.
    Fotos aus den Innenvolieren  [15. November  2009]
.
    Farbenprächtig wie Herbstlaub  [14. Oktober  2009]
.
    Ein Küken schlüpft  [13. August  2009]
.
    KEINE Fotos sondern Clips  [01. August  2009]
.
    Gemischte Fotos aus der laufenden Zuchtsaison  [25. Juli  2009]
.
    Rainbowjungvögel ca. 6 Wochen alt in der Fotobox  [30. Mai 2009]
.
    Gemischte Fotos aus der ersten Brut 2009  [21. Mai 2009]
.
    Einige Rainbowzuchttiere  [03. März 2009] 
.
    1 Tag vor Weihnachten  [23. Dezember 08]
.
    Bilder aus der Fotobox  [26. Oktober 08] 
.
    Buntes aus der Voliere  [09. Oktober 08]
.
    Einige Zuchttiere für die Zuchtsaison 2009  [09. August 08]
.
    Das erste mal ... den Nistkasten verlassen  [25. Juli 08]
.
    Fotos von "Nistkastentürstehern"  [20. Juli 08] 
.
    Jungvögel- und Kükenfotos 2008  [19. Juli 08]
.
    Gemischte Fotos aus der Zuchtsaison 2008  [12. Juli 08]
.
    Überblick unserer  Zuchtanlage, Volieren und Zuchtboxen  [11. Juli 08]
.

Alle Fotos unterliegen dem Copyright von www.rainbowzucht.de

 

ALLE (!) meine hier sowie anders wo gezeigten Fotos wurden und werden von mir nur verkleinert, auf annehmbare Größe zurecht geschnitten und mit dem Schriftzug meiner Homepage oder meinem Namen als copyright versehen.

Auf keinem Fall werden meine Fotos nachträglich bearbeitet wo Farben mehr als nur gesättigt, der Kontrast verändert oder sonstige Spielereien praktiziert wird, wodurch die Vögel noch leuchtender und noch farbenprächtiger dargestellt werden sollen und kaum noch etwas von dem haben, wie sie in Wirklichkeit aussehen.

Das haben meine Pirates of the Rainbow nicht nötig!

 

 

Copyright © Mai 2008 Michael Hansen. Alle Rechte vorbehalten.

michael@rainbowzucht.de