Fotos - 29. Dezember 2012 - Einige der Zuchttiere für die Zuchtsaison 2013

www.rainbowzucht.de

Ich war vor vorhin im Zuchthaus, da kam mein Sohn zu mir und brachte die Kamera mit den Worten: "original Ton:" D du mich bestimmt gleich rufst ob ich sie dir bringe, bringe ich sie dir jetzt schon!" Zugegeben ruf ich ihn schon öfter mal, da er bummelt und ja auch eigene Nistkästen hat und dann bringt er die Kamera oftmals mit ;)

Die Zuchtsaison ist seit Wochen zu Ende bei uns, aber er hat wohl noch Im Gefühl, das die Zuchtsaison noch am laufen ist. Na ... dann mach ich doch mal ein paar aktuelle Fotos :)

So, dann mal schnell blind in die Voliere die Kamera gehalten und die besten 13 Fotos von einigen meiner Rainbow Wellensittiche möchte ich euch dann hier zeigen. Auf diesem Wege: "Guten Rutsch ins neue Jahr!" :)

Zurück zu den Fotos

 

 

 

Doppelfaktorige Anthrazit Wellensittiche aus meiner Zucht.

 
Zurück zu den Fotos
 

Copyright © Dezember 2012 Michael Hansen. Alle Rechte vorbehalten.

michael@rainbowzucht.de