Download

www.rainbowzucht.de

 

Da es immer wieder etwas gibt, was ich für meine Zucht mir zurecht bastel und womit auch andere Züchter und Halter viellt gut arbeiten könnten, stelle ich hier einiges für Interessierte bereit.

 

Primär wird es hier einiges für die Zucht geben wie Vordrucke und Information und von Zeit zu Zeit werde ich auch noch weiteres nützliches  hier zum download anbieten. Über Anregungen würde ich mich freuen.

Einen teil des hier angebotenen Materials, habe ich aus meiner Rubrik Berichte, was hier jetzt in Word oder Excel bequem zum downloaden bereit gestellt wurde.

Alle angebotenen Schriften können auf der einzelnen Seite herunter geladen, individuell konfiguriert oder direkt ausgedruckt werden.

  
 
  Zwangsfütterung und Zwangsmedikation bei einem Wellensittich - Format: Word  27. Dez 2012
 
  Leitfaden für Wellensittichfreunde- Format: PDF  Eingepflegt 24. Aug 2012
 
  Fragen zur Zuchtgenehmigung multple choice - Format: Word  
 
  Ei-, Quell- und Keimfutterzubereitung - Format: Word  
 
  Zuchtkarten für die Nistkästen - Format: Excel 
 
  Nützliches für die Vogelzucht & Haltung  - Format: Word 
 
  Mischungsverhältnisse Apfelessig & Vanodine V18 - für das Trinkwasser /
       Keimfutterherstellung ect.  - Format: Word
 
  Farbkarte des Wellensittich - Bestimmung der Farben  - Format: Word
 
  Vogelstammblatt - Befruchtungsrate, Krankheiten ect - Format: Excel
 
  Vereinfachte Vererbungslehre -  - Format: Word
 
  Zuchtmöglichkeiten des Rainbow  - Format: Word
 
  Fragenkatalog Zuchtgenehmigung  - Format: Word
 
 
 

~ Eine Haftung für die zur Verfügung gestellten Informationen ist ausgeschlossen. Weiteres siehe Impressum - Inhalt des Webangebotes ~
 

Copyright © April 2009 Michael Hansen. Alle Rechte vorbehalten.

michael@rainbowzucht.de